Home

NataData

Gucken

Lesen

Denken

Surfen

Orientieren

Impressum          

Hinweis in eigener Sache

Difficile est saturam non scribere (Juvenal)

Seitdem ich meine Seite "erdstrahlenfrei" gemacht habe (s. u.), bekomme ich immer wieder launische Kommentare des Inhalts, dass es Erdstrahlen gar nicht gäbe, ich da doch wohl einem Scharlatan und skrupellosen Geschäftemacher aufgesessen sei, etc.

Diese skeptischen Geister, die offenbar nur das glauben, was sie mit eigenen Augen sehen können, seien indes auf die zahlreichen Bilder von Erdstrahlen hingewiesen ;-)

Aber Spaß beiseite, dieses Missverständnis gibt mir schon zu denken, wo ich mich doch schon an anderer Stelle als Anhänger des Pastafarianismus und Molwanîen-Urlauber "geoutet" habe… 

Anderseits ist es aber auch durchaus verständlich, wenn man bedenkt, wie dicht Satire und Realität (siehe z.B. http://www.erdstrahlenfrei.de/) bisweilen zusammenliegen.

Difficile est saturam scribere

Diese Seite ist erdstrahlenfrei nach ER-SUP/2582954